Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen S05E12 - Happy Birthday, Cole

121998 - 2006 / 42-45 min / Drama, Komödie, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Charmed
Staffeln8
Episoden178
Charmed - Zauberhafte Hexen
Charmed - Zauberhafte Hexen 05x12
Cole hat noch immer nicht die Hoffnung aufgegeben, doch noch Phoebes Liebe wiedergewinnen zu können. Seiner Meinung nach ist allein das Auftauchen von Paige und die damit verbundene neue Macht der Drei Schuld daran, dass er nicht mehr mit seiner Liebsten vereint ist. Aus diesem Grund schafft Cole mit Hilfe der Avatars eine zweite Realität, in der die Vergangenheit anders verlaufen ist. Allerdings hat das auf die Gegenwart nicht den Effekt, den sich der Dämon erhoffte …
Staffel
Episode
Episode 12 ( Charmed - Zauberhafte Hexen 05x12)
Deutscher Titel der Episode
Happy Birthday, Cole
Original Titel der Episode
Happy Birthday, Cole
Erstausstrahlung der Episode
19.01.2003
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
16.06.2004
Charmed - Zauberhafte Hexen 05x12 - Happy Birthday, Cole
Charmed - Zauberhafte Hexen 05x12 - Happy Birthday, Cole