Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen S07E16 - Der verlorene Leo

121998 - 2006 / 42-45 min / Drama, Komödie, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Charmed
Staffeln8
Episoden178
Charmed - Zauberhafte Hexen
Charmed - Zauberhafte Hexen 07x16
Als Strafe dafür, dass er den Avataren geholfen hat, löschen die Ältesten Leos Gedächtnis. Ohne zu wissen, wer er ist, versucht Leo weiter, den Menschen zu helfen. Doch Piper, die nach einem Dämonangriff im Koma liegt, kann er nicht beistehen. Während sie zwischen Leben und Tod eine alte Bekannte trifft, muss Leo eine wichtige Entscheidung treffen: Entweder wird er wieder ein Wächter des Lichts, oder er wird sterblich und darf den Rest des Lebens mit Piper verbringen.
Staffel
Episode
Episode 16 ( Charmed - Zauberhafte Hexen 07x16)
Deutscher Titel der Episode
Der verlorene Leo
Original Titel der Episode
Der verlorene Leo
Erstausstrahlung der Episode
10.04.2005
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
12.10.2005
Charmed - Zauberhafte Hexen 07x16 - Der verlorene Leo
Charmed - Zauberhafte Hexen 07x16 - Der verlorene Leo