Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen S08E14 - Büffel, Tiger und Hund

121998 - 2006 / 42-45 min / Drama, Komödie, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Charmed
Staffeln8
Episoden178
Charmed - Zauberhafte Hexen
Charmed - Zauberhafte Hexen 08x14
Der Dämon Novak versucht den Zodiaks den Stab des Buddha abzujagen, ohne den der ewige Kreislauf des Lebens zum Erliegen kommt und die Welt böse wird. Ein Diener der Zodiaks bittet Piper um Hilfe. Sie soll den Stab hüten, bis er um Mitternacht zum Chinesischen Neujahr an den nächsten Träger übergeben wird. Piper hat Schwierigkeiten mit dem Stab, weil er die Menschen stark beeinflusst – auch ihre Schwestern! Als er dann auch noch Novak in die Hände fällt, scheint alles verloren …
Staffel
Episode
Episode 14 ( Charmed - Zauberhafte Hexen 08x14)
Deutscher Titel der Episode
Büffel, Tiger und Hund
Original Titel der Episode
Büffel, Tiger und Hund
Erstausstrahlung der Episode
12.02.2006
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
27.01.2007
Charmed - Zauberhafte Hexen 08x14 - Büffel, Tiger und Hund
Charmed - Zauberhafte Hexen 08x14 - Büffel, Tiger und Hund