Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed

Charmed S01E01 - Die Macht der Drei

122018 - 2022 / 40-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden72
Charmed
Charmed 01x01
Eines Nachts kommen Maggie und Mel Vera, aufgrund einer verstörenden Nachricht ihrer Mutter Marisol, nach Hause und stellen fest, dass diese ermordet wurde. Drei Monate später sind die Schwestern entfremdet, da Mel Maggie für Marisols Tod verantwortlich macht und Maggie beschließt, ihr Zuhause zu verlassen, um sich einer Schwesternschaft anzuschließen. Gleichzeitig wird Macy Vaughn, eine Molekulargenetikerin, eingestellt, um an der Hilltowne Universität unter Thaine zu arbeiten, einem Professor, der kürzlich wieder eingestellt wurde, nachdem er wegen sexueller Belästigung angeklagt worden war.
Staffel
Episode
Episode 01 ( Charmed 01x01)
Deutscher Titel der Episode
Die Macht der Drei
Original Titel der Episode
Die Macht der Drei
Erstausstrahlung der Episode
14.10.2018
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Charmed 01x01 - Die Macht der Drei
Charmed 01x01 - Die Macht der Drei