Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed

Charmed S02E15 - Drei Alpträume

122018 - 2022 / 40-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden72
Charmed
Charmed 02x15
Maggie, Macy und Mel beschließen, nicht mehr um die Macht der Drei zu kämpfen. Doch schon bald gerät ihr Entschluss ins Wanken. Harry ist von Celestes Erscheinen ganz und gar nicht begeistert. Durch sie wird er schmerzlich an seine Vergangenheit erinnert. Als Celeste den Hexen schließlich eine entscheidende Lektion erteilt, werden diese von abscheulichen Alpträumen heimgesucht.
Staffel
Episode
Episode 15 ( Charmed 02x15)
Deutscher Titel der Episode
Drei Alpträume
Original Titel der Episode
Drei Alpträume
Erstausstrahlung der Episode
27.03.2020
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Charmed 02x15 - Drei Alpträume