Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed

Charmed

122018 - 2022 / 40-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden72
Charmed

Charmed Saffel 2 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Hexenverfolgung (Hexenverfolgung)
    Staffel 2 Episode 1 - (Charmed S02E01)
    Nach allem was passiert ist, sehnt sich Macy nach einem Neuanfang. Da kommt ihr ein lukratives Jobangebot in Michigan genau recht. Doch der Gedanke, von ihren Schwestern getrennt zu sein, lässt sie zögern. Während Maggie ihr Leben in vollen Zügen genießt, nimmt Mel ihre Rolle als neues Oberhaupt der magischen Gemeinschaft sehr ernst. Harry steht ihr dabei mit Rat und Tat zur Seite. Als ein mächtiger Dämon auftaucht, müssen die Schwestern durch ein mysteriöses Portal fliehen.
    Erstausstrahlung: 11.10.2019
  • 2
    Dinge, die man in Seattle machen kann, wenn man tot ist (Dinge, die man in Seattle machen kann, wenn man tot ist)
    Staffel 2 Episode 2 - (Charmed S02E02)
    Mel, Maggie und Macy sind auf der Suche nach einer jungen Hexe, die als vermisst gemeldet wurde. Dabei gelangen sie zu einem mysteriösen Nachtclub in Oregon. Macy und Harry gehen der Sache auf den Grund und Mel und Maggie verstecken sich derweil in der Kommandozentrale vor dem gefährlichen Attentäter. Die Schwestern sind auf ihre magischen Kräfte angewiesen, um sich vor dem Verbrecher zu schützen.
    Erstausstrahlung: 18.10.2019
  • 3
    Der Großfürst der Dämonen (Der Großfürst der Dämonen)
    Staffel 2 Episode 3 - (Charmed S02E03)
    Mel arbeitet mit all seinen Kräften an einer Lösung, damit die Schwestern und Harry mit wiedergewonnenen Kräften in ihre Welt zurückkehren können. Sie haben überhaupt keine Ahnung, dass ihre Tarnung längst aufgeflogen ist. Macy wird in ihren Träumen immer wieder mit dem dämonischen Attentäter konfrontiert, der immer noch Jagd auf Hexen macht. Als sie ein Alarmsignal erhält, tappt sie in eine Falle.
    Erstausstrahlung: 25.10.2019
  • 4
    Alpha (Alpha)
    Staffel 2 Episode 4 - (Charmed S02E04)
    Nach dem Angriff auf Macy muss sich Abigael rechtfertigen, was nicht leicht fällt. Schließlich bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihr Geheimnis preiszugeben. Dennoch müssen die Schwestern wohl oder übel mit Abigael zusammenzuarbeiten, gilt es doch, dem dämonischen Attentäter das Handwerk zu legen. Maggie ist derweil darum bemüht, ihr schlechtes Gewissen gegenüber Jordan zu erleichtern.
    Erstausstrahlung: 01.11.2019
  • 5
    Die Wahrheit in Dir (Die Wahrheit in Dir)
    Staffel 2 Episode 5 - (Charmed S02E05)
    Um Macy aus den Fängen des dämonischen Attentäters zu befreien, greifen Mel und Maggie zu drastischen Mitteln. Ein gefährlicher Zauber soll ihnen die Suche nach ihrer Schwester erleichtern. Währenddessen will Harry mit Abigaels Hilfe eine mentale Verbindung zu seinem Wächter der Finsternis herstellen. Er durchlebt daraufhin verschiedene Erinnerungen und stößt dabei auf einige unschöne Überraschungen.
    Erstausstrahlung: 08.11.2019
  • 6
    Wenn es funkt (Wenn es funkt)
    Staffel 2 Episode 6 - (Charmed S02E06)
    Die entführte Macy erwacht überraschend in ihrem Bett. Harry hat unten Musik laufen und ist gerade dabei, etwas Essbares auf den Tisch zu bringen. Auf ihre Frage hin, erklärt er, dass er sie befreit hätte und nun alles gut sei. Macy merkt schnell, dass hier etwas nicht stimmt. Sie ist weiter in der Gewalt von Harrys dunkler Seite. Ihr Fluchtversuch scheitert. Notgedrungen spielt sie das Spiel mit.
    Erstausstrahlung: 15.11.2019
  • 7
    Vergangenheit ist Gegenwart (Vergangenheit ist Gegenwart)
    Staffel 2 Episode 7 - (Charmed S02E07)
    Abigael offenbart den Hexen die wahre Identität des Großfürsten der Dämonen. Maggie ist daraufhin entsetzt und überrascht zugleich. Macy und Harry nehmen derweil Jordan genauer unter die Lupe, denn offenbar verfügt dessen Ring über magische Kräfte. Und Mel kümmert sich um die verzweifelte Katrina, die von grauenvollen Halluzinationen geplagt wird.
    Erstausstrahlung: 22.11.2019
  • 8
    Bluthochzeit (Bluthochzeit)
    Staffel 2 Episode 8 - (Charmed S02E08)
    Das Wiedersehen mit Parker stürzt Maggie ins Gefühlschaos. Trotz anfänglicher Zweifel beschließt sie jedoch, seinen Heiratsantrag anzunehmen, um Dämonen und Hexen miteinander zu vereinen und den immerwährenden Krieg endgültig zu beenden. Abigael ist von der Vermählung ihres Bruders wenig begeistert und schmiedet einen perfiden Plan. Derweil versucht Mel herauszufinden, ob sie Parker wirklich trauen können.
    Erstausstrahlung: 06.12.2019
  • 9
    Rat mal, wer zu Besuch kommt (Rat mal, wer zu Besuch kommt)
    Staffel 2 Episode 9 - (Charmed S02E09)
    Maggie hat eine seltsame Vision, die auf den dämonischen Attentäter hindeuten könnte. Während sie sich gemeinsam mit Harry und Mel auf die Suche nach dem Wächter der Finsternis macht, übernimmt Macy Maggies Aufgaben im SafeSpace. Dort trifft sie auf Julian Shae, den neuen Hauptinvestor. Doch seine erste Amtshandlung gefällt den Hexen ganz und gar nicht. Derweil macht Jordan eine unheimliche Entdeckung.
    Erstausstrahlung: 17.01.2020
  • 10
    Der Fluch (Der Fluch)
    Staffel 2 Episode 10 - (Charmed S02E10)
    Maggie macht sich Sorgen um Jordan, der offenbar in großer Gefahr schwebt. Eine Vision bestätigt wenig später ihre Befürchtungen. Als plötzlich auch noch ein ungebetener Gast auf Jordans Geburtstagsparty auftaucht, muss sie sich etwas einfallen lassen, um ihren Freund zu retten. Macy und Harry hadern weiterhin mit ihren Gefühlen füreinander. Doch dann erweckt ausgerechnet Abigael erneut ihre Aufmerksamkeit.
    Erstausstrahlung: 24.01.2020
  • 11
    Der Dämonenparasit (Der Dämonenparasit)
    Staffel 2 Episode 11 - (Charmed S02E11)
    Macy fühlt in sich immer stärkere Gefühle für Julian aufkommen. Harry gefällt das ganz und gar nicht. Als dieser auf einer Mission eine gefährliche Infektion davonträgt, verschlechtert sich sein Zustand. Die Schwestern suchen verzweifelt nach einem Gegengift, das den dämonischen Parasiten tötet. Sie brauchen Abigaels Hilfe. Derweil führt Maggie Jordan in die Welt der magischen Kreaturen ein
    Erstausstrahlung: 31.01.2020
  • 12
    Verdrängung (Verdrängung)
    Staffel 2 Episode 12 - (Charmed S02E12)
    Maggie, Macy und Mel überlegen fieberhaft, wie sie ihre magischen Kräfte zurückerlangen und die Verbindung der mächtigen Drei reaktivieren können. Macy hat schließlich eine vielversprechende Idee und fasst einen riskanten Plan. Widerwillig bittet sie deshalb erneut Abigael um Hilfe. Diese versucht derweil nach wie vor, Harry zu verführen. Doch ein akuter Notfall macht ihre Absichten zunichte.
    Erstausstrahlung: 07.02.2020
  • 13
    Teufelskreis (Teufelskreis)
    Staffel 2 Episode 13 - (Charmed S02E13)
    Harrys Wächter der Finsternis, Jimmy, tritt erneut auf den Plan. Um ihn endgültig loszuwerden und seine Freunde zu schützen, schließt Harry einen gefährlichen Pakt. Derweil überlegt Macy fieberhaft, wie sie ihre Hexenkräfte reaktivieren kann. Als die Schwestern während einer Krisensitzung in der Kommandozentrale plötzlich in der Falle sitzen, müssen sie einander ihre tiefsten Geheimnisse offenbaren.
    Erstausstrahlung: 21.02.2020
  • 14
    Das Experiment (Das Experiment)
    Staffel 2 Episode 14 - (Charmed S02E14)
    Macy ist wieder im Besitz ihrer magischen Hexenkräfte. Doch die Macht der Drei bleibt den Schwestern weiterhin verwehrt. Maggie und Jordan gehen der Sache auf den Grund. Währenddessen berichtet Harry von der Begegnung mit seinem Wächter der Finsternis. Anders als erwartet, ist dieser bereit, zu kooperieren. Macy führt deshalb eine Reihe von Experimenten durch, um die Verbindung zwischen Harry und Jimmy zu trennen.
    Erstausstrahlung: 28.02.2020
  • 15
    Drei Alpträume (Drei Alpträume)
    Staffel 2 Episode 15 - (Charmed S02E15)
    Maggie, Macy und Mel beschließen, nicht mehr um die Macht der Drei zu kämpfen. Doch schon bald gerät ihr Entschluss ins Wanken. Harry ist von Celestes Erscheinen ganz und gar nicht begeistert. Durch sie wird er schmerzlich an seine Vergangenheit erinnert. Als Celeste den Hexen schließlich eine entscheidende Lektion erteilt, werden diese von abscheulichen Alpträumen heimgesucht.
    Erstausstrahlung: 27.03.2020
  • 16
    Der Feind meines Feindes (Der Feind meines Feindes)
    Staffel 2 Episode 16 - (Charmed S02E16)
    Macy, Maggie und Mel vereiteln einen dämonischen Angriff und bringen Abigael damit in große Schwierigkeiten. Um einen erneuten Krieg zu verhindern, müssen die Hexen dennoch weiter mit ihr zusammenarbeiten. Godric schmiedet derweil einen Plan, wie er Abigael stürzen und ihre Position als Großfürst der Dämonen einnehmen kann. Währenddessen benötigt Harry Jordans Unterstützung bei einer riskanten Mission.
    Erstausstrahlung: 03.04.2020
  • 17
    Rettungskommando (Rettungskommando)
    Staffel 2 Episode 17 - (Charmed S02E17)
    Macy ist von ihren Gefühlen für Harry überwältigt und will deshalb mit Julian schlussmachen. Als sie mitbekommen hat, dass Harry plötzlich verschwunden ist, denkt sie auf einmal anders über die Sache. Die Schwestern vermuten, dass Julian mit den Entführern gemeinsame Sache macht. Um ihn zu entlarven und Harry zu retten, denken sich die Hexen einen Plan aus, der jedoch nicht ganz ohne Risiko ist.
    Erstausstrahlung: 10.04.2020
  • 18
    Die Wut loslassen (Die Wut loslassen)
    Staffel 2 Episode 18 - (Charmed S02E18)
    Mel, Maggie und Macy konnten Harry schließlich befreien. Nach seiner Rettung leidet dieser allerdings an akutem Gedächtnisschwund und weiß nicht einmal, wer er ist. Als Macy den Versuch unternimmt, Harrys Gedächtnis mit etwas Magie auf die Sprünge zu helfen, bekommt sie die Wirkung ihres Zaubers am eigenen Leib zu spüren. Währenddessen werden Mel und Maggie auf ihrer Mission enttarnt.
    Erstausstrahlung: 17.04.2020
  • 19
    Der Eroberer (Der Eroberer)
    Staffel 2 Episode 19 - (Charmed S02E19)
    Während Macy und Harry ihre neu gewonnene Zweisamkeit genießen, ist Julian kurz davor, die Kommandozentrale der Hexen aufzuspüren. Um das zu verhindern, macht Harry einen fragwürdigen Vorschlag: Er will Jimmy, seinem Wächter der Finsternis, wichtige Informationen entlocken. Doch ihn freizulassen birgt einige unkalkulierbare Risiken. Können Macy, Maggie und Mel die magischen Wesen vor dem Untergang bewahren?
    Erstausstrahlung: 01.05.2020