Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed

Charmed S02E18 - Die Wut loslassen

122018 - 2022 / 40-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden72
Charmed
Charmed 02x18
Mel, Maggie und Macy konnten Harry schließlich befreien. Nach seiner Rettung leidet dieser allerdings an akutem Gedächtnisschwund und weiß nicht einmal, wer er ist. Als Macy den Versuch unternimmt, Harrys Gedächtnis mit etwas Magie auf die Sprünge zu helfen, bekommt sie die Wirkung ihres Zaubers am eigenen Leib zu spüren. Währenddessen werden Mel und Maggie auf ihrer Mission enttarnt.
Staffel
Episode
Episode 18 ( Charmed 02x18)
Deutscher Titel der Episode
Die Wut loslassen
Original Titel der Episode
Die Wut loslassen
Erstausstrahlung der Episode
17.04.2020
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Charmed 02x18 - Die Wut loslassen