Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S01E02 - Bart wird ein Genie

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 01x02
Bei einem Intelligenztest in der Schule vertauscht Bart seinen Testbogen mit dem des Klassenprimus. Danach wird er vom Schulpsychologen auf eine Hochbegabten-Schule geschickt. Bart ist von der Lernideologie dort zunächst begeistert: Jeder muss hier nur das tun, wozu er Lust hat. Doch schon bald wird Bart von seinen neuen Mitschülern gehänselt, weil er nicht mitkommt. Auch seine alten Freunde wollen mit dem "genialen" Bart nichts mehr zu tun haben.
Staffel
Episode
Episode 02 ( Die Simpsons 01x02)
Deutscher Titel der Episode
Bart wird ein Genie
Original Titel der Episode
Bart wird ein Genie
Erstausstrahlung der Episode
14.01.1990
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 01x02 - Bart wird ein Genie
Die Simpsons 01x02 - Bart wird ein Genie