Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S01E03 - Der Versager

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden766
Die Simpsons
Die Simpsons 01x03
Ausgerechnet während Barts Schulklasse das Atomkraftwerk besucht und über Sicherheit und Nutzen desselben belehrt wird, verursacht Homer einen seiner zahlreichen Störfälle. Er wird gefeuert. Homer fühlt sich unnütz und will sich von einer Brücke stürzen. Doch zuvor rettet er noch seine Familie, die ihn vom Selbstmord abhalten will, vor einem heranbrausenden Auto. Und nun hat er eine neue Bestimmung gefunden: Er engagiert sich für mehr Sicherheit.
Staffel
Episode
Episode 03 ( Die Simpsons 01x03)
Deutscher Titel der Episode
Der Versager
Original Titel der Episode
Der Versager
Erstausstrahlung der Episode
21.01.1990
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 01x03 - Der Versager
Die Simpsons 01x03 - Der Versager