Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S02E01 - Der Musterschüler

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 02x01
Barts Versetzung ist gefährdet. Er versucht es mit Schummeln - vergeblich. Schließlich bleibt ihm nichts anderes übrig, als zu büffeln. Er tut das auch, aber er erreicht trotzdem nicht die erforderliche Mindestanzahl von Punkten. Als er durch eindringliches Betteln bei der Lehrerin den rettenden Zusatzpunkt herausschindet, besteht er zwar - doch hinterher ekelt es Bart vor sich selbst.
Staffel
Episode
Episode 01 ( Die Simpsons 02x01)
Deutscher Titel der Episode
Der Musterschüler
Original Titel der Episode
Der Musterschüler
Erstausstrahlung der Episode
11.10.1990
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 02x01 - Der Musterschüler
Die Simpsons 02x01 - Der Musterschüler
Die Simpsons 02x01 - Der Musterschüler
Die Simpsons 02x01 - Der Musterschüler