Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S02E02 - Karriere mit Köpfchen

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 02x02
Der kahlköpfige Homer erfährt von einer neuartigen, vielversprechenden Haarwuchskur. Leider ist die Kur sehr teuer. Doch Homer weiß sich zu helfen: Er betrügt die firmeneigene Krankenversicherung, um an das begehrte Elixier zu kommen. Über Nacht wächst sein Haar, und plötzlich stellt er fest, dass er im Geschäftsleben auffallend mehr Chancen hat als zuvor. Leider ist der Erfolg nicht von Dauer. Und die Haare fallen plötzlich auch wieder aus ...
Staffel
Episode
Episode 02 ( Die Simpsons 02x02)
Deutscher Titel der Episode
Karriere mit Köpfchen
Original Titel der Episode
Karriere mit Köpfchen
Erstausstrahlung der Episode
18.10.1990
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 02x02 - Karriere mit Köpfchen
Die Simpsons 02x02 - Karriere mit Köpfchen
Die Simpsons 02x02 - Karriere mit Köpfchen