Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S03E16 - Die Kontaktanzeige

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 03x16
Barts Lehrerin Mrs. Krabappel ist einsam und sucht über Kontaktanzeigen den richtigen Lebensgefährten - bisher vergeblich. Als Bart eines Tages von ihr mit Nachsitzen bestraft wird, weil er es in der Schule mal wieder zu bunt getrieben hat, entdeckt er in ihrem Schreibtisch die Anzeigen. Er beschließt, ihr einen Streich zu spielen: Er schreibt ihr als Antwort auf ihre Anzeige einen Liebesbrief.
Staffel
Episode
Episode 16 ( Die Simpsons 03x16)
Deutscher Titel der Episode
Die Kontaktanzeige
Original Titel der Episode
Die Kontaktanzeige
Erstausstrahlung der Episode
13.02.1992
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 03x16 - Die Kontaktanzeige
Die Simpsons 03x16 - Die Kontaktanzeige