Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S03E24 - Der vermisste Halbbruder

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden768
Die Simpsons
Die Simpsons 03x24
Als Homer von seinem Vater erfährt, dass er einen unehelichen Halbbruder namens Herb hat, macht er sich auf die Suche nach ihm. Sein Vater hatte ihn in einem Waisenhaus abgegeben und seither nie wieder etwas von ihm gehört. Er findet Herb und verhilft dem genialen Kopf mit einer kleinen Finanzspritze zum Durchbruch. Nachdem Herb mit seinem Dolmetscher-Automaten für Babysprache Millionen macht, belohnt er die Simpsons reichlich, insbesondere Homer ...
Staffel
Episode
Episode 24 ( Die Simpsons 03x24)
Deutscher Titel der Episode
Der vermisste Halbbruder
Original Titel der Episode
Der vermisste Halbbruder
Erstausstrahlung der Episode
27.08.1992
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 03x24 - Der vermisste Halbbruder
Die Simpsons 03x24 - Der vermisste Halbbruder
Die Simpsons 03x24 - Der vermisste Halbbruder