Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S07E17 - Butler bei Burns

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 07x17
Mr. Burns schickt Smithers in den wohlverdienten Urlaub. Als dessen Vertreter engagiert er Homer Simpson – doch der kann Mr. Burns nichts recht machen. Als er die ewigen Nörgeleien seines Chefs nicht mehr aushält, reißt Homer der Geduldsfaden: Er schlägt Mr. Burns nieder und kündigt seinen Aushilfsjob. Darauf muss dieser alleine zurechtkommen, was dann auch so gut klappt, dass er Smithers entlässt. Nun will Homer helfen, damit der Arbeitslose seinen Posten zurückbekommt.
Staffel
Episode
Episode 17 ( Die Simpsons 07x17)
Deutscher Titel der Episode
Butler bei Burns
Original Titel der Episode
Butler bei Burns
Erstausstrahlung der Episode
25.02.1996
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 07x17 - Butler bei Burns
Die Simpsons 07x17 - Butler bei Burns
Die Simpsons 07x17 - Butler bei Burns