Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S07E18 - Wer erfand Itchy und Scratchy?

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 07x18
Der alte Chester fordert von Produzent Myers 800 Millionen Dollar Entschädigung: Er sei der wahre Erfinder der beliebten Zeichentrickfiguren Itchy und Scratchy. Mit Barts Hilfe und einer Zeichnung kann dies auch bewiesen werden. Das bereut Bart schon bald: Weil der Produzent nun nicht weitermachen kann, müssen Bart und Lisa auf ihre Lieblingssendung verzichten. Das ist natürlich kein Dauerzustand. (
Staffel
Episode
Episode 18 ( Die Simpsons 07x18)
Deutscher Titel der Episode
Wer erfand Itchy und Scratchy?
Original Titel der Episode
Wer erfand Itchy und Scratchy?
Erstausstrahlung der Episode
17.03.1996
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 07x18 - Wer erfand Itchy und Scratchy?
Die Simpsons 07x18 - Wer erfand Itchy und Scratchy?