Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S09E21 - Die neuesten Kindernachrichten

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 09x21
Lisa ist zur Moderatorin der Kindernachrichten-Sendung avanciert. Doch schon bald macht ihr Bart den Rang streitig, indem er die Zuschauer mit sentimentalen Beiträgen rührt. Mit Hilfe von Hausmeister Willie will sich Lisa an ihrem Bruder rächen. Willie nimmt diese Aufgabe zu ernst – und Bart gerät in ernsthafte Gefahr. In letzter Sekunde kann Lisa ihn retten. Sie beschließt, fortan mit Bart zusammenzuarbeiten … leider wurde aber ihre Sendung inzwischen abgesetzt.
Staffel
Episode
Episode 21 ( Die Simpsons 09x21)
Deutscher Titel der Episode
Die neuesten Kindernachrichten
Original Titel der Episode
Die neuesten Kindernachrichten
Erstausstrahlung der Episode
19.04.1998
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 09x21 - Die neuesten Kindernachrichten