Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S09E22 - Die sich im Dreck wälzen

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden767
Die Simpsons
Die Simpsons 09x22
Homer ist es schon seit einiger Zeit leid, immer die Mülltonne auf die Straße stellen zu müssen, damit sie geleert werden kann. Er beschließt kurzerhand, die Müllentsorgung selbst in die Hand zu nehmen. Er lässt sich zur Wahl des Referenten der Müllabfuhr aufstellen – und wird prompt gewählt. Leider kommt er mit seinem Budget nicht so ganz zurecht. Schon nach einem Monat hat er das ganze Geld verschleudert. Das Chaos ist wieder einmal perfekt …
Staffel
Episode
Episode 22 ( Die Simpsons 09x22)
Deutscher Titel der Episode
Die sich im Dreck wälzen
Original Titel der Episode
Die sich im Dreck wälzen
Erstausstrahlung der Episode
26.04.1998
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 09x22 - Die sich im Dreck wälzen