Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S10E02 - Im Schatten des Genies

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 10x02
Homer will unter die Erfinder gehen, doch das erweist sich als gar nicht so einfach: Was er sich auch ausdenkt, alles gibt es bereits! Selbst der Stuhl mit sechs Beinen – mit dem man nicht umfallen kann – wurde bereits von Thomas Edison erfunden. Um nun eben diesen Stuhl zu zerstören, nimmt Homer seinen selbstgebastelten Elektrohammer und macht sich auf zum Edison-Museum. Doch der Besuch dort nimmt eine ungewöhnliche Wende …
Staffel
Episode
Episode 02 ( Die Simpsons 10x02)
Deutscher Titel der Episode
Im Schatten des Genies
Original Titel der Episode
Im Schatten des Genies
Erstausstrahlung der Episode
20.09.1998
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 10x02 - Im Schatten des Genies
Die Simpsons 10x02 - Im Schatten des Genies