Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S10E03 - Bart brütet etwas aus

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 10x03
Bart hat aus Versehen einen Vogel erschossen. Um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, versucht er, wenigstens dessen Eier zu retten – sprich auszubrüten. Doch statt der erwarteten Piepsvögel schlüpfen kleine Eidechsen aus den Eiern – die zu allem Überfluss auch noch einer gefährlichen Art angehören! Doch letztlich sollen sich die Vögel fressenden bolivianischen Baumeidechsen als Segen für die Stadt Springfield erweisen …
Staffel
Episode
Episode 03 ( Die Simpsons 10x03)
Deutscher Titel der Episode
Bart brütet etwas aus
Original Titel der Episode
Bart brütet etwas aus
Erstausstrahlung der Episode
27.09.1998
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 10x03 - Bart brütet etwas aus
Die Simpsons 10x03 - Bart brütet etwas aus