Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S11E15 - Der beste Missionar aller Zeiten

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden766
Die Simpsons
Die Simpsons 11x15
Damit seine Lieblingsserie nicht abgesetzt wird, hat Homer dem Sender versprochen, 10.000 Dollar zu spenden. Als jedoch Mitarbeiter der TV-Station vor der Türe stehen, um das Geld abzuholen, macht er sich schnell aus dem Staub. Er findet Hilfe bei Reverend Lovejoy – dieser schickt Homer als Missionar auf eine entlegene Insel. Doch anstatt den Inselbewohnern den Glauben näher zu bringen, eröffnet Homer dort ein Spielcasino. Das perfekte Chaos ist damit schon vorprogrammiert …
Staffel
Episode
Episode 15 ( Die Simpsons 11x15)
Deutscher Titel der Episode
Der beste Missionar aller Zeiten
Original Titel der Episode
Der beste Missionar aller Zeiten
Erstausstrahlung der Episode
20.02.2000
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 11x15 - Der beste Missionar aller Zeiten