Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S11E16 - Moe mit den zwei Gesichtern

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 11x16
Moe legt sich unter das Messer eines Schönheitschirurgen, der Erstaunliches vollbringt: Er macht aus Moe einen sehr gut aussehenden Mann. Dies bringt Moe eine Rolle in einer Fernsehserie ein – die Rolle, für die er vor kurzem noch abgelehnt wurde! Als Moe jedoch feststellt, dass er bald schon aus der Serie herausgeschrieben werden soll, inszeniert er mit Homers Hilfe seine eigene große Schluss-Szene. Als er danach das Studio verlassen will, stürzt eine Kulisse auf sein Gesicht.
Staffel
Episode
Episode 16 ( Die Simpsons 11x16)
Deutscher Titel der Episode
Moe mit den zwei Gesichtern
Original Titel der Episode
Moe mit den zwei Gesichtern
Erstausstrahlung der Episode
27.02.2000
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 11x16 - Moe mit den zwei Gesichtern