Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S13E10 - Ein halbanständiger Antrag

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 13x10
Marges steinreicher Ex-Freund Artie Homer eine Million Dollar für ein Wochenende mit seiner Frau anbietet, nimmt dieser in seiner Geldgier das unmoralische Angebot an. Doch schon kurze Zeit später bereut Homer diesen Schritt und setzt alles daran, seine geliebte Marge zurückzuholen. Es scheint aber, als sei er zu spät gekommen: er muss mitansehen, wie Artie seine Frau küsst. Verzweifelt beschließt Homer, seiner Frau und Springfield für immer den Rücken zuzukehren …
Staffel
Episode
Episode 10 ( Die Simpsons 13x10)
Deutscher Titel der Episode
Ein halbanständiger Antrag
Original Titel der Episode
Ein halbanständiger Antrag
Erstausstrahlung der Episode
10.02.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 13x10 - Ein halbanständiger Antrag
Die Simpsons 13x10 - Ein halbanständiger Antrag