Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S13E16 - Homer einmal ganz woanders

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 13x16
Homer muss zu Dr. Hibbert, weil er eine Augenverletzung erlitten hat. Um die Schmerzen zu lindern, bekommt er vom Arzt Marihuana verschrieben. Ein nettes Arzneimittel, das Homer wunderliche Sachen machen lässt. So muss er zum Beispiel schallend über Mr. Burns Witze lachen und wird dadurch zum Vizepräsidenten befördert. Marge sieht das merkwürdige Benehmen ihres Mannes jedoch gar nicht gerne und beschließt, für ein generelles Verbot von Marihuana zu kämpfen …
Staffel
Episode
Episode 16 ( Die Simpsons 13x16)
Deutscher Titel der Episode
Homer einmal ganz woanders
Original Titel der Episode
Homer einmal ganz woanders
Erstausstrahlung der Episode
07.04.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 13x16 - Homer einmal ganz woanders
Die Simpsons 13x16 - Homer einmal ganz woanders
Die Simpsons 13x16 - Homer einmal ganz woanders