Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S13E20 - L.S. Meisterin des Doppellebens

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden767
Die Simpsons
Die Simpsons 13x20
Um ihren enormen Wissensdurst zu stillen, hat sich Lisa ins College eingeschlichen. Es dauert allerdings nicht lange, und das Mädchen wird als zu jung entlarvt und an ihre alte Schule zurückgeschickt. Leider hat ihr kleiner Ausflug zur Folge, dass ihre Mitschüler sie nun meiden, weil sie Lisa für arrogant halten. Gott sei Dank hat Bart, der am Panda-Virus erkrankt ist und vorübergehend in einer Luftblase leben muss, schon eine Idee, wie er seiner Schwester helfen kann …
Staffel
Episode
Episode 20 ( Die Simpsons 13x20)
Deutscher Titel der Episode
L.S. Meisterin des Doppellebens
Original Titel der Episode
L.S. Meisterin des Doppellebens
Erstausstrahlung der Episode
12.05.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 13x20 - L.S. Meisterin des Doppellebens
Die Simpsons 13x20 - L.S. Meisterin des Doppellebens