Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S15E02 - Wiedersehen nach Jahren

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden768
Die Simpsons
Die Simpsons 15x02
In den 60ern war Homers Mutter Mona als Super-Radikale ständig auf der Flucht vor der Polizei, dann tauchte sie unter. Über die Anfangsbuchstaben eines Zeitungsartikels findet Homer Jahre später seine Mutter wieder – aber Polizeichef Wiggum ist ihr auch bald auf der Spur. Mona kommt vor Gericht, wird aber freigesprochen. Als sie daraufhin Burns gesteht, früher unter falschem Namen gelebt zu haben, wird sie zu einer Haftstrafe verurteilt. Doch Homer verhilft ihr zur Flucht …
Staffel
Episode
Episode 02 ( Die Simpsons 15x02)
Deutscher Titel der Episode
Wiedersehen nach Jahren
Original Titel der Episode
Wiedersehen nach Jahren
Erstausstrahlung der Episode
09.11.2003
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 15x02 - Wiedersehen nach Jahren
Die Simpsons 15x02 - Wiedersehen nach Jahren