Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S15E01 - Todesgrüße aus Springfield

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 15x01
Homer hat den Sensenmann umgebracht und muss nun in dessen Rolle schlüpfen. Auf Dauer den Tod zu spielen, belastet den Familienvater doch sehr stark – schließlich bittet er Gott, ihn aus dieser Pflicht zu entlassen … Professor Frink soll mit dem Nobelpreis ausgezeichnet werden. Damit sein verstorbener Vater diesem großen Moment beiwohnen kann, erweckt Frink ihn wieder zum Leben. Doch Frink senior dreht durch und sein Sohn ist froh, als sein Vater endlich wieder stirbt …
Staffel
Episode
Episode 01 ( Die Simpsons 15x01)
Deutscher Titel der Episode
Todesgrüße aus Springfield
Original Titel der Episode
Todesgrüße aus Springfield
Erstausstrahlung der Episode
02.11.2003
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 15x01 - Todesgrüße aus Springfield
Die Simpsons 15x01 - Todesgrüße aus Springfield
Die Simpsons 15x01 - Todesgrüße aus Springfield