Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S18E19 - Brand und Beute

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 18x19
Homer, der durch Medikamente zum Schlafwandler geworden ist, sorgt auf seinen nächtlichen Touren für allerhand Aufruhr. Dabei zerstört er Springfields Feuerwache. Daraufhin meldet er sich zur Wiedergutmachung bei der freiwilligen Feuerwehr. Auch Moe, Skinner und Apu schließen sich ihm an. Für ihre Rettungsaktionen werden sie reichlich von den Brandopfern belohnt – nur Mr. Burns zeigt sich wie gewohnt geizig. Doch Moe fasst einen Plan, um doch noch an seine Belohnung zu kommen …
Staffel
Episode
Episode 19 ( Die Simpsons 18x19)
Deutscher Titel der Episode
Brand und Beute
Original Titel der Episode
Brand und Beute
Erstausstrahlung der Episode
06.05.2007
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 18x19 - Brand und Beute