Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S22E09 - Donnie Fatso

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden766
Die Simpsons
Die Simpsons 22x09
Ausgerechnet am Neujahrstag bekommt Homer Schwierigkeiten mit dem Gesetz. Da viele neue Verordnungen in Kraft getreten sind, von denen er nichts weiß, versucht er, den Beamten wegen seiner Strafzettel zu bestechen. Doch der Polizist versteht keinen Spaß und Homer wird zu zehn Jahren Haft verurteilt. Die Gefängnisstrafe kann er nur umgehen, wenn er sich für das FBI als Undercoveragent bei Fat Tonys Mafiabande einschleicht …
Staffel
Episode
Episode 09 ( Die Simpsons 22x09)
Deutscher Titel der Episode
Donnie Fatso
Original Titel der Episode
Donnie Fatso
Erstausstrahlung der Episode
12.12.2010
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 22x09 - Donnie Fatso
Die Simpsons 22x09 - Donnie Fatso