Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S22E10 - Im Zeichen des Schwertes

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden766
Die Simpsons
Die Simpsons 22x10
Bart will sich mit einem Fünftklässler prügeln. Dabei entdeckt er, dass der Gegner dieselbe Narbe auf dem Handrücken hat wie er selbst. Auch zwei weitere Jungs haben die Narbe in Form eines kleinen Schwertes. Bald erfährt Bart die Hintergründe zu diesem eigenartigen Zufall. Seine Mutter hat sich früher mit drei anderen Müttern regelmäßig getroffen, deren Söhne mit Bart befreundet waren. Jedoch hatten die vier nur Blödsinn im Kopf und Marge trennte sich von den Freundinnen.
Staffel
Episode
Episode 10 ( Die Simpsons 22x10)
Deutscher Titel der Episode
Im Zeichen des Schwertes
Original Titel der Episode
Im Zeichen des Schwertes
Erstausstrahlung der Episode
09.01.2011
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 22x10 - Im Zeichen des Schwertes
Die Simpsons 22x10 - Im Zeichen des Schwertes