Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S23E18 - Gestrandet

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 23x18
Jimbo braucht jemanden, der auf seine Freundin Shauna aufpasst, während er sich einen Horrorstreifen anschaut. Die Wahl fällt auf Bart – mit verheerenden Folgen, denn Shauna verliebt sich in den kleinen Bart und die beiden beginnen eine Affäre. Indes kauft sich Homer ein Fitness-Gerät mit einem eingebauten Fernseher. Schon bald hört er auf, darauf zu trainieren und guckt nur noch fasziniert die Serie „Stranded“, in der eine Gruppe Menschen auf einer mysteriösen Insel strandet …
Staffel
Episode
Episode 18 ( Die Simpsons 23x18)
Deutscher Titel der Episode
Gestrandet
Original Titel der Episode
Gestrandet
Erstausstrahlung der Episode
15.04.2012
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 23x18 - Gestrandet
Die Simpsons 23x18 - Gestrandet