Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S23E19 - Im Zeichen der Kreuzfahrt

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden766
Die Simpsons
Die Simpsons 23x19
Bart schiebt Frust: Der langweilige Alltag nervt ihn wahnsinnig. Als er eine Werbung für eine Kreuzfahrt sieht, glaubt er, dass diese die Lösung all seiner Probleme sei. Er sammelt Geld, um die Familie auf einen Familienurlaub einzuladen. Die Kreuzfahrt entpuppt sich tatsächlich als das Paradies, von dem Bart geträumt hat. Doch bald wird ihm klar, dass dieser Traum in ein paar Tagen ein Ende hat. Bart versucht, das mit allen Mitteln zu verhindern – die Folgen sind verheerend …
Staffel
Episode
Episode 19 ( Die Simpsons 23x19)
Deutscher Titel der Episode
Im Zeichen der Kreuzfahrt
Original Titel der Episode
Im Zeichen der Kreuzfahrt
Erstausstrahlung der Episode
29.04.2012
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 23x19 - Im Zeichen der Kreuzfahrt
Die Simpsons 23x19 - Im Zeichen der Kreuzfahrt