Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S23E20 - Der Spion, der mich anlernte

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden768
Die Simpsons
Die Simpsons 23x20
Homer bekommt acht Wochen bezahlten Urlaub, weil er im Kernkraftwerk einen Unfall hatte. Er beschließt, Marge und seinen Kindern nichts zu sagen und die zwei Monate entspannt zu verbringen, indem er so tut, als würde er weiter zur Arbeit gehen. Doch das geht nicht lange gut, und Marge kommt ihm schließlich auf die Schliche. Um sie zu besänftigen, braucht er die Hilfe seines imaginären Superheldenfreundes Stradivarius Cain …
Staffel
Episode
Episode 20 ( Die Simpsons 23x20)
Deutscher Titel der Episode
Der Spion, der mich anlernte
Original Titel der Episode
Der Spion, der mich anlernte
Erstausstrahlung der Episode
06.05.2012
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 23x20 - Der Spion, der mich anlernte
Die Simpsons 23x20 - Der Spion, der mich anlernte