Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S25E03 - Nichts bereuen

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 25x03
Nach der Beerdigung von Chip Davis beginnen die Einwohner von Springfield, über ihr Leben nachzudenken. Mr. Burns bedauert es, dass er seine Jugendliebe Lilah nie für sich gewinnen konnte. Marge glaubt, dass sie Fehler in der Schwangerschaft begangen hat, die Bart zu einem Flegel gemacht haben. Homer bereut, seine Apple-Aktien verkauft und stattdessen sein Geld in eine Bowlingkugel investiert zu haben. Und Kent Brockman ist betrübt, beim Lokalsender geblieben zu sein.
Staffel
Episode
Episode 03 ( Die Simpsons 25x03)
Deutscher Titel der Episode
Nichts bereuen
Original Titel der Episode
Nichts bereuen
Erstausstrahlung der Episode
03.11.2013
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 25x03 - Nichts bereuen
Die Simpsons 25x03 - Nichts bereuen
Die Simpsons 25x03 - Nichts bereuen
Die Simpsons 25x03 - Nichts bereuen
Die Simpsons 25x03 - Nichts bereuen