Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S25E04 - YOLO

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden768
Die Simpsons
Die Simpsons 25x04
Homer wird klar, dass man nur einmal lebt. Plötzlich blickt er sehr kritisch auf sein Leben und ist frustriert über das, was er bisher daraus gemacht hat. Um ihren Mann aufzumuntern, lädt Marge Eduardo ein – Homers spanischen Brieffreund aus Kindertagen. Nun versuchen die Männer, ihre damals ausgetauschten Kindheitsträume endlich wahr zu machen. Das ist nicht ganz ungefährlich …
Staffel
Episode
Episode 04 ( Die Simpsons 25x04)
Deutscher Titel der Episode
YOLO
Original Titel der Episode
YOLO
Erstausstrahlung der Episode
10.11.2013
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 25x04 - YOLO
Die Simpsons 25x04 - YOLO
Die Simpsons 25x04 - YOLO