Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S28E09 - Mr. und Mrs. Smithers

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 28x09
Mr. Burns will Homer wieder einmal durch seine Falltür verschwinden lassen, doch dieses Mal verletzt er sich dabei. Homer wittert seine Chance auf schnelles Geld und beschließt, seinen Boss zu verklagen. Nun ist es an Mr. Smithers, die Situation zu entschärfen. Er besucht die Simpsons, um Homer von der Klage abzubringen, und freundet sich dabei mit Marge an. Als Smithers’ Bemühungen erfolglos bleiben, will Burns ihn versetzen – doch damit würde Marge ihren neuen Freund verlieren.
Staffel
Episode
Episode 09 ( Die Simpsons 28x09)
Deutscher Titel der Episode
Mr. und Mrs. Smithers
Original Titel der Episode
Mr. und Mrs. Smithers
Erstausstrahlung der Episode
04.12.2016
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 28x09 - Mr. und Mrs. Smithers
Die Simpsons 28x09 - Mr. und Mrs. Smithers