Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S28E10 - Krustliche Weihnachten

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 28x10
Krusty bekommt an Weihnachten Besuch von seiner Tochter Sophie, die von ihrer Mutter christlich erzogen wird. Als Krusty dies erfährt, behauptet er, ihr zuliebe vom jüdischen zum christlichen Glauben zu konvertieren. Doch er versucht, diesen Schritt so gut wie möglich in einer großen Fernsehshow zu vermarkten, was Sophie ganz und gar nicht gefällt. Krusty muss sich nun zwischen seiner Tochter und seiner TV-Karriere entscheiden …
Staffel
Episode
Episode 10 ( Die Simpsons 28x10)
Deutscher Titel der Episode
Krustliche Weihnachten
Original Titel der Episode
Krustliche Weihnachten
Erstausstrahlung der Episode
11.12.2016
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 28x10 - Krustliche Weihnachten
Die Simpsons 28x10 - Krustliche Weihnachten