Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S30E05 - Passives Fahren

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 30x05
Homer zerstört versehentlich das unbezahlbare Fabergé Huhn von Mr. Burns. Daraufhin setzt in dieser kurzerhand auf die Straße. Doch schon bald findet Homer einen neuen Job bei ’CarGo‘. Die Firma hat sich auf selbstfahrende Autos spezialisiert und die Homer nun testen soll. Dabei ist seine Faulheit von großem Nutzen. Homer macht seine Sache so gut, dass er schon bald die Karriereleiter nach oben steigt.
Staffel
Episode
Episode 05 ( Die Simpsons 30x05)
Deutscher Titel der Episode
Passives Fahren
Original Titel der Episode
Passives Fahren
Erstausstrahlung der Episode
04.11.2018
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 30x05 - Passives Fahren
Die Simpsons 30x05 - Passives Fahren