Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S30E06 - Keine Frau für Moe

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 30x06
Bart möchte sich nach einem missglückten Telefonstreich an Moe rächen. Er bestellt dem Barkeeper eine russische Frau im Darknet. Als Anastasia ankommt, kann Moe seine Augen nicht von ihr lassen. Außerdem bringt sie seine ganze Bar auf Vordermann und beschert ihm neue Kundschaft. Doch kurz bevor es ernst wird, bekommt Moe kalte Füße. Er trennt sich von Anastasia. Wenig später bereut er diese Entscheidung und möchte sie zurückerobern.
Staffel
Episode
Episode 06 ( Die Simpsons 30x06)
Deutscher Titel der Episode
Keine Frau für Moe
Original Titel der Episode
Keine Frau für Moe
Erstausstrahlung der Episode
11.11.2018
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 30x06 - Keine Frau für Moe