Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S31E14 - Spoiler Boy

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 31x14
Ganz Springfield ist im Superhelden-Fieber. Der letzte Vindicators-Film hat das Kinopublikum mit seinem offenen Ende von den Stühlen gerissen. Nun soll es nach einem Jahr endlich weitergehen. Bart kann den Streifen durch Zufall schon einen Monat vorher sehen und weiß als einziger, wie die Geschichte endet. Kurzerhand beschließt er, aus diesem Wissen Profit zu schlagen. Der Comicverkäufer wird sein erstes Opfer.
Staffel
Episode
Episode 14 ( Die Simpsons 31x14)
Deutscher Titel der Episode
Spoiler Boy
Original Titel der Episode
Spoiler Boy
Erstausstrahlung der Episode
01.03.2020
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 31x14 - Spoiler Boy
Die Simpsons 31x14 - Spoiler Boy