Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Fear the Walking Dead

Fear the Walking Dead S02E08 - Grotesk

182015 - 2023 / 41-65 min / Drama, Action & Adventure
Staffeln8
Episoden113
Fear the Walking Dead
Fear the Walking Dead 02x08
Nicks (Frank Dillane) hat sich vom Rest seiner Gruppe und seiner Familie getrennt. Er erkundet Mexiko nun ganz allein und muss dabei mit wenigen Vorräten auskommen. Schon bald muss er sich alternative Versorgungskanäle suchen und gerät an ein tödliches Trio. Zudem verletzt er sich bei einer Tierattacke. Wird er Hilfe kriegen oder bleibt er auf der Strecke. Außerdem: Ein Flashback in seine Vergangenheit. Welches Ereignis führte zu einem Rückfall in die Drogensucht? Was entdeckt Nick sonst noch auf seiner Reise?
Staffel
Episode
Episode 08 ( Fear the Walking Dead 02x08)
Deutscher Titel der Episode
Grotesk
Original Titel der Episode
Grotesk
Erstausstrahlung der Episode
21.08.2016
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Fear the Walking Dead 02x08 - Grotesk
Fear the Walking Dead 02x08 - Grotesk
Fear the Walking Dead 02x08 - Grotesk
Fear the Walking Dead 02x08 - Grotesk
Fear the Walking Dead 02x08 - Grotesk
Fear the Walking Dead 02x08 - Grotesk
Fear the Walking Dead 02x08 - Grotesk
Fear the Walking Dead 02x08 - Grotesk
Fear the Walking Dead 02x08 - Grotesk
Fear the Walking Dead 02x08 - Grotesk