Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Fear the Walking Dead

Fear the Walking Dead S02E11 - Pablo & Jessica

182015 - 2023 / 41-65 min / Drama, Action & Adventure
Staffeln8
Episoden113
Fear the Walking Dead
Fear the Walking Dead 02x11
Alicia (Alycia Debnam-Carey) und Madison (Kim Dickens) versuchen, zwei rivalisierende Parteien miteinander zu versöhnen: Elena und die Hochzeitsgesellschaft, die glaubt, dass sie für den Tod der Braut und ihres Vaters zur Verantwortung gezogen werden sollte. Elena ist allerdings auch die Person, die sich am besten in der Hotelanlage auskennt. Alicia plant nämlich diese von Untoten zu säubern und als Unterschlupf zu nutzen. Nick (Frank Dillane) setzt in seiner neuen Rolle unterdessen Fähigkeiten aus seiner Vergangenheit ein. Er zeigt Alejandro, wie man das Oxycodon mit einer simplen Methode strecken kann. Dabei lernt er den Apotheker etwas besser kennen. Außerdem kommen Luciana und Nick sich näher, nachdem diese einen Verlust verkraften muss.
Staffel
Episode
Episode 11 ( Fear the Walking Dead 02x11)
Deutscher Titel der Episode
Pablo & Jessica
Original Titel der Episode
Pablo & Jessica
Erstausstrahlung der Episode
11.09.2016
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Fear the Walking Dead 02x11 - Pablo & Jessica
Fear the Walking Dead 02x11 - Pablo & Jessica