Game of Thrones Staffel 1 Episodenguide (2011)

Game of Thrones Saffel 1 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

Game of Thrones streamen
Zum Angebot
  • 1
    Der Winter naht (Winter Is Coming)
    Staffel 1 Episode 1 - (Game of Thrones S01E01)
    Jon Arryn, die Hand des Königs, ist tot. König Robert Baratheon plant, seinen ältesten Freund, Eddard Stark, zu bitten, Jons Platz einzunehmen. Auf der anderen Seite des Meeres plant Viserys Targaryen, seine Schwester mit einem nomadischen Kriegsherrn im Austausch für eine Armee zu verheiraten.
    Erstausstrahlung: 17.04.2011
  • 2
    Der Königsweg (The Kingsroad)
    Staffel 1 Episode 2 - (Game of Thrones S01E02)
    Während sich Bran von seinem Sturz erholt, bringt Ned nur seine Töchter nach Kings Landing. Jon Snow geht mit seinem Onkel Benjen zur Mauer. Tyrion schließt sich ihnen an.
    Erstausstrahlung: 24.04.2011
  • 3
    Lord Schnee (Lord Snow)
    Staffel 1 Episode 3 - (Game of Thrones S01E03)
    Lord Stark und seine Töchter kommen in King's Landing an, um die Intrigen des Königreichs des Königs zu entdecken.
    Erstausstrahlung: 01.05.2011
  • 4
    Krüppel, Bastarde und Zerbrochenes (Cripples, Bastards, and Broken Things)
    Staffel 1 Episode 4 - (Game of Thrones S01E04)
    Eddard untersucht Jon Arryns Mord. Jon freundet sich mit Samwell Tarly an, einem Feigling, der zur Nachtwache gekommen ist.
    Erstausstrahlung: 08.05.2011
  • 5
    Der Wolf und der Löwe (The Wolf and the Lion)
    Staffel 1 Episode 5 - (Game of Thrones S01E05)
    Catelyn hat Tyrion gefangen genommen und plant, ihn zu ihrer Schwester Lysa Arryn in The Vale zu bringen, um wegen seiner angeblichen Verbrechen gegen Bran vor Gericht zu stehen. Robert plant, Daenerys töten zu lassen, aber Eddard weigert sich, ein Teil davon zu sein und gibt auf.
    Erstausstrahlung: 15.05.2011
  • 6
    Eine goldene Krone (A Golden Crown)
    Staffel 1 Episode 6 - (Game of Thrones S01E06)
    Während er sich von seinem Kampf mit Jamie erholt, ist Eddard gezwungen, das Königreich zu regieren, während Robert auf die Jagd geht. Tyrion fordert einen Prozess im Kampf um seine Freiheit. Viserys verliert die Geduld mit Drogo.
    Erstausstrahlung: 22.05.2011
  • 7
    Gewinn oder stirb (You Win or You Die)
    Staffel 1 Episode 7 - (Game of Thrones S01E07)
    Robert wurde auf der Jagd verletzt und liegt im Sterben. Jon und die anderen legen schließlich ihr Gelübde bei der Nachtwache ab. Ein Mann, der von Robert geschickt wurde, wird gefangen genommen, weil er versucht hat, Daenerys zu vergiften. Wütend schwört Drogo, die Sieben Königslande anzugreifen.
    Erstausstrahlung: 29.05.2011
  • 8
    Das spitze Ende (The Pointy End)
    Staffel 1 Episode 8 - (Game of Thrones S01E08)
    Eddard und seine Männer werden von den Lannisters verraten und gefangen genommen. Als Robb von sich hören lässt, plant er, in den Krieg zu ziehen, um sie zu retten. Die Weißen Wanderer greifen die Mauer an. Tyrion kehrt mit neuen Freunden zu seinem Vater zurück.
    Erstausstrahlung: 05.06.2011
  • 9
    Baelor (Baelor)
    Staffel 1 Episode 9 - (Game of Thrones S01E09)
    Robb zieht in den Krieg gegen die Lennisters. Jon hat Mühe zu entscheiden, ob sein Platz bei Robb oder der Nachtwache ist. Drogo ist an einer neuen Kampfwunde erkrankt. Daenerys will ihn unbedingt retten.
    Erstausstrahlung: 12.06.2011
  • 10
    Feuer und Blut (Fire and Blood)
    Staffel 1 Episode 10 - (Game of Thrones S01E10)
    Nachdem Ned tot ist, schwört Robb, sich an den Lannisters zu rächen. Jon muss offiziell entscheiden, ob sein Platz bei Robb oder der Nachtwache ist. Daenerys verabschiedet sich endgültig von Drogo.
    Erstausstrahlung: 19.06.2011