Incorporated S01E01
Zwei Welten

Im Jahr 2074 haben nach Hungersnöten und Staatspleiten multinationale Konzerne die Macht übernommen und kontrollieren alles. Wer für sie arbeitet, lebt in Sicherheit in hermetisch abgeriegelten Gebieten, die Grüne Zonen genannt werden. Die Mehrheit der Menschen vegetiert jedoch in den Slums der Roten Zonen vor sich hin. Ben Larson (Sean Teale) hat bei SPIGA, dem größten Unternehmen der Welt, Karriere gemacht. Doch er führt ein Doppelleben. Obwohl er mit der Schönheitschirurgin Laura (Allison Miller) verheiratet ist, versucht er, seine große Liebe Elena (Denyse Tonz) wiederzufinden.
Episode Staffel 01, Episode: 01, Incorporated 01x01
Deutscher Titel Zwei Welten
Originaltitel Vertical Mobility
Erstausstrahlung 30.11.2016
dt. Erstausstrahlung 27.06.2017
  • Incorporated 01x01 - Zwei Welten
  • Incorporated 01x01 - Zwei Welten
  • Incorporated 01x01 - Zwei Welten
  • Incorporated 01x01 - Zwei Welten