Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Limitless

Limitless S01E01 - Starthilfe

122015 - 2016 / 40-45 min / Drama, Komödie, Krimi, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffel1
Episoden22
Limitless
Limitless 01x01
Nachdem Brian das NZT genommen hat, das ihm sein Jugendfreund Eli gegeben hat, ist er wie ausgewechselt. In wenigen Stunden erledigt er die Arbeit von Wochen und findet heraus, worum es sich bei der mysteriösen Krankheit seines Vaters handelt. Als der Rausch zu Ende ist, will er Eli um Nachschub bitten. Doch der Freund liegt erschossen in seinem schicken Apartment. Plötzlich steht Brian unter Mordverdacht. Gejagt vom FBI macht er sich auf die Suche nach dem wahren Täter.
Staffel
Episode
Episode 01 ( Limitless 01x01)
Deutscher Titel der Episode
Starthilfe
Original Titel der Episode
Starthilfe
Erstausstrahlung der Episode
22.09.2015
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
10.03.2016
Limitless 01x01 - Starthilfe
Limitless 01x01 - Starthilfe
Limitless 01x01 - Starthilfe
Limitless 01x01 - Starthilfe