Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Supernatural

Supernatural S02E05 - Simon hat gesagt…

162005 - 2020 / 39-45 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln15
Episoden327
Supernatural
Supernatural 02x05
Sam und Dean lernen den modernen Hippie Andy Gallagher kennen. Er verfügt über erstaunliche Fähigkeiten, um seine Freunde zu immer neuen Gefallen zu überreden. Aber steckt er auch hinter den Selbstmorden, denen sie reihenweise zum Opfer fallen? Und verbindet ihn mit Sam ein schreckliches Schicksal als Opfer des Dämons?
Staffel
Episode
Episode 05 ( Supernatural 02x05)
Deutscher Titel der Episode
Simon hat gesagt…
Original Titel der Episode
Simon hat gesagt…
Erstausstrahlung der Episode
26.10.2006
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Supernatural 02x05 - Simon hat gesagt…
Supernatural 02x05 - Simon hat gesagt…