Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Supernatural

Supernatural S02E10 - Gejagt

162005 - 2020 / 39-45 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln15
Episoden327
Supernatural
Supernatural 02x10
Sam entscheidet sich, alleine nach Indiana zu reisen, nachdem Dean ihm erzählt hat, was sein Vater John kurz vor seinem Tod offenbart hatte. Sam will nach weiteren Menschen mit seiner Begabung suchen. Und eben dort trifft er auf Ava Wilson, die die Fähigkeit hat, den gewaltsamen Tod von anderen vorherzusehen. Sie selbst war auf der Suche nach Sam, um ihn vor seinem Schicksal zu warnen. Dean hingegen versucht verzweifelt, seinen Bruder zu finden. Denn Gordon Walker ist auf der Jagd: Er will Sam umbringen, weil er davon überzeugt ist, dass Sam ein Monster ist
Staffel
Episode
Episode 10 ( Supernatural 02x10)
Deutscher Titel der Episode
Gejagt
Original Titel der Episode
Gejagt
Erstausstrahlung der Episode
11.01.2007
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Supernatural 02x10 - Gejagt
Supernatural 02x10 - Gejagt