Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Supernatural

Supernatural S02E20 - Wie es ist und wie es niemals sein sollte

162005 - 2020 / 39-45 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln15
Episoden327
Supernatural
Supernatural 02x20
Dean wird von einem Dschinn angegriffen und in eine Welt versetzt, in welcher seine Mutter am Leben ist, während Sam Jura studiert und verlobt ist. Er selbst lebt mit seiner Freundin Carmen ein ganz normales Leben. Doch er muss erkennen, dass alle Menschen, die er und Sam in der Vergangenheit gerettet haben, in dieser Existenz verstorben sind. Nun steht Dean vor der Wahl zwischen einem neuen, sicheren Leben oder der Rückkehr zur Jagd.
Staffel
Episode
Episode 20 ( Supernatural 02x20)
Deutscher Titel der Episode
Wie es ist und wie es niemals sein sollte
Original Titel der Episode
Wie es ist und wie es niemals sein sollte
Erstausstrahlung der Episode
03.05.2007
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Supernatural 02x20 - Wie es ist und wie es niemals sein sollte
Supernatural 02x20 - Wie es ist und wie es niemals sein sollte