The 100 S06E08
Der alte Mann und die Anomalie

Bellamy hat erkannt, dass Clarke noch am Leben ist. Gemeinsam mit den verbliebenen Mitgliedern der Wonkru schmiedet er einen Plan, um sie zu befreien und Josephine endgültig auszuschalten. Diese wiederum will Clarke ein für alle Mal aus ihrem Kopf verbannen. Doch dafür benötigt sie Murphys und Emoris Hilfe. Abby gelingt es derweil, Kane zu retten, indem sie seinen Geist in einen anderen Körper transferiert.
Episode Staffel 06, Episode: 08, The 100 06x08
Deutscher Titel Der alte Mann und die Anomalie
Originaltitel The Old Man and The Anomaly
Erstausstrahlung 25.06.2019
  • The 100 06x08 - Der alte Mann und die Anomalie
  • The 100 06x08 - Der alte Mann und die Anomalie
  • The 100 06x08 - Der alte Mann und die Anomalie
  • The 100 06x08 - Der alte Mann und die Anomalie
  • The 100 06x08 - Der alte Mann und die Anomalie