12 Monkeys

12 Monkeys S04E10 - Der Anfang (1)

FSK: 16
Bild zur Serie: 12 Monkeys

Die Gruppe erkennt, dass sie das Programm der Primaries in die Zeitmaschine von Project Splinter laden müssen, um Cole vollständig aus der Zeit zu löschen. Cole benutzt eine persönliche Zeitmaschine und reist ins Jahr 2163 zurück. Dort findet ihn sein vergangenes Selbst und rettet ihn, bevor er nach 2018 splintert, um Jennifer zu retten, die auf die Bahngleise gefallen ist. Nach seiner Rückkehr erfährt er, dass ihre Computer das Programm der Primaries niemals rechtzeitig kompilieren können, bevor das Paradox des Roten Waldes die Zeit zerstört. Titan's Computer hingegen können dies, also beschließt Cole, Titan zu übernehmen.

Er holt Ramse direkt von dem Zeitpunkt, bevor er stirbt, und gewinnt ihn für ihre Sache. Jones splintert daraufhin die gesamte temporale Anlage nach Titan, und die Gruppe startet einen umfassenden Angriff.

Staffel Staffel 4
Episode Episode 10 ( 12 Monkeys 4x10)
Deutscher Titel der Episode The Beginning (1)
Englischer Titel der Episode The Beginning (1)
Original TV-Premiere 06.07.2018
Original TV-Premiere 06.07.2018