Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
4400 - Die Rückkehrer

4400 - Die Rückkehrer S03E03 - Wer ist Tom Baldwin?

122004 - 2007 / 42-85 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: The 4400
Staffeln4
Episoden44
4400 - Die Rückkehrer
4400 - Die Rückkehrer 03x03
Tom soll Nova-Mitglied T.J. Kim während eines Verhörs erschossen haben. Mehrere Zeugen haben ihn am Tatort gesehen. Doch Tom kann sich das nicht erklären, er war zur Tatzeit nicht im NTAC. Er flieht, um die wahren Hintergründe aufzuklären. Währendessen versucht Shawn Isabelle zu vermitteln, was sie bei ihrem rasanten Alterungsprozess verpasst hat, und kommt ihr dabei näher.
Staffel
Episode
Episode 03 ( 4400 - Die Rückkehrer 03x03)
Deutscher Titel der Episode
Wer ist Tom Baldwin?
Original Titel der Episode
Wer ist Tom Baldwin?
Erstausstrahlung der Episode
18.06.2006
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
4400 - Die Rückkehrer 03x03 - Wer ist Tom Baldwin?
4400 - Die Rückkehrer 03x03 - Wer ist Tom Baldwin?